Was ich mit diesem Blog will

“First Blog Post” heisst die Vorlage, in die ich hier reinschreibe. Ein Blog muss gepflegt werden, das ist mir bewusst. Ich werde es auf alle Fälle versuchen – eine Garantie übernehme ich aber nicht.

Wichtig ist mir hier, über das, was mich beschäftigt, zu reflektieren. Das können politische Fragen sein, Erlebnisse aus meinem Wahlkampf, oder einfach Gedanken zu Eigenverantwortung und Nachhaltigkeit im Alltag. Wenn daran jemand teilhaben kann und will, umso besser.

Häufig werden das keine fixfertigen Positionen sein. Politik bedeutet für mich nicht zuletzt Austausch von Ideen, Zuhören, Reflektieren. Ich freue mich also über Kommentare, ob positiv oder negativ. Okay, natürlich schon am liebsten positiv 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s